www.tyros5.ch
       Alles       Neues       Monats-Tipp       Kurs Angebot       Music-Finder      Tipps &Tricks      
Gebrauchtes      Links      Downloads      Kontakt      Impressum
Noten am PC oder Mac einfach und kostenlos erstellen Tyros 5 Monats-Tipp Oktober 2019 Am Tyros 5 den Song aufnehmen und am PC in Noten umwandeln _____________________________________________________ Das  Finale NotePad 2012“ von Klemm-Music Ein kostenloses Notenschreibprogramm für Windows @ Mac                                ® Sehr empfehlenswert, einfach toll was dieses Programm alles kann. Einen herzlichen Dank an Klemm-Music. Ich hatte im letzten Urlaub mein Finale-Notenprogramm nicht dabei. So hatte ich zum Noten schreiben das kostenlose "Finale NotePad 2012“ installiert. Ich war überrascht, was ich damit alles machen konnte. "Finale NotePad 2012" kann auch „Midifiles“ importieren und daraus Noten erstellen, in einer sehr guten Druckdarstellung. Auch ein PDF von den Noten erstellen ist kein Problem! So gehts Im Tyros 5  Meine Idee aufnehmen und auf Stick abspeichern. Name: „Mein Ding“ Unnötige Spuren löschen Benötigte Sequenzerspuren quantisieren Nochmals unter neuem Namen speichern: „Mein Ding2“ Am PC  Das Programm "Finale NotePad 2012" öffnen oder noch einfacher: Das Midifile einfach auf das „NotePad-App“ ziehen (Das Programm öffnet sich und die Spuren werden gleich in Noten angezeigt) Die Notenseite bearbeiten Akkorde in Buchstaben einsetzen Speichern Ausdrucken Fertig                                                   Datei zu „NotePad 2012“       Unten in der Abbildung ein sehr einfaches Beispiel: „Un kilomètre à pied“ Dieser Tipp: Tyros 5 mit „Finale NotePad 2012“ Noten erstellen  können Sie in einem Kurs bei Emanuel erlernen und vertiefen. Viel Spass mit Ihren eigenen Noten! Wünscht Ihnen ************************************************ Vorschau „noch offen“   ********************************************************** Jeden Monat einen neuen Tyros 5 Monats-Tipp Seit 1. Mai 2014
®