www.tyros5.ch
       Alles       Neues       Monats-Tipp       Kurs Angebot       Music-Finder      Tipps &Tricks      
Gebrauchtes      Links      Downloads      Kontakt      Impressum
Die Website „Tyros5.ch“ ist wieder aktiv Die Website Tyros5.ch bleibt online und bestehende Seiten werden aktualisiert. __________________________________________ aktuell 24.02.2022 ________ Grüezi mitenand und herzlich willkommen im 2022 Emanuels Tyros 5 Music-Finder-Update Januar 2022 jetzt hier online Meine Website "Tyros5.ch" besitzt 80Seiten mit reichhaltigen „Tipps und Tricks“ zum Tyros 5, die sich über die vielen Jahre angesammelt haben. „Tipps und Tricks“ anwendbar bei allen anderen Yamaha-Arranger-Keyboards, da die Keyboards fast gleich funktionieren. Viele Tipps und Infos gellten unabhängig der Keyboardmarke. Die Website ist mittlerweile recht voll geworden und bleibt so online erhalten. Ab und zu erhalten die Seiten ein Update. Suchen auf meiner Website „tyros5.ch“ geht am besten über die Suchfunktion von Google wie folgt: Google aufrufen: Dort Eingabe: tyros5.ch + Thema Als Beispiel: tyros5.ch voice assign --> ergibt: Dieses Resultat Wenn Sie dann auf den ersten Eintrag klicken und somit auf meiner Seite angelangt sind, suchen Sie mit der Computertastatur weiter: „Ctrl“ gedrückt halten + die Taste „F“. Es erscheint ein Suchfenster. Dort geben Sie  ein: no assign und dann die fette „“Enter“-Taste drücken. Mit der Pfeiltaste nach unten hält der „Cursor“ auf jedem Wort, das als no assign bezeichnet ist und Sie erhalten alle Themen mit no assign. Viel Spass beim suchen! PSR-S970.ch/Trick77 ist dafür umso aktiver geworden. Auch der Tyros 3/4/5, Genos und die PSR-SX-Serie können die meissten Tipps und Tricks dort von mir geschrieben umsetzen. Für Klavierspieler/innen ist sicher auch meine Website e-meier.ch interessant. Dort git es einen Klavier-Blog von mir. Diekter Link: http://www.e-meier.ch/blogklavierspielen.htm 7 Jahre ist es mittlerweile her, seit ich die Website „Tyros5.ch“ erstellt und bis heute mit Freude und Herzblut erweitert habe. Es werden bei mir keine neuen Keyboards mehr folgen. Mein Motto >>Wer Ideen hat, hat mit einem dieser beiden Keyboards      alles was man zum „Kreativ sein“ braucht.<< Ich werde mich an die Weisheitsregel halten: „Pflege deine Fähigkeiten und entwickle sie weiter, damit der Spass erhalten bleibt.“ ____________________________________________________ 2022 MEINE ANGEBOTE (in 5034 Suhr) bleiben erhalten: - Der Präsenz-Unterricht für Klavier und Keyboard - Die Kurse „Tyros 5“ und „PSR-S970“ bleiben wie gehabt im Angebot. Mittlerweile habe ich den Unterricht in den 2.Teil (20m2) des Wohnzimmers (komplett 40m2 und sehr hell) verschoben, damit man auch wirklich genug Platz zu Zweit hat. Ich bedanke mich hiermit herzlich für euer Interesse. Es macht weiterhin Spass! Liebe Grüsse euer Emanuel ___________________________________________________________ Rückschau der Monats-Tipps von Anfang bis aktuell! ********************************************** PSR-S970.ch/TippsTricks Keyboard-Unterricht sowie Kurse bei Emanuel (Schweiz)
Emanuel