www.tyros5.ch
Gebrauchtes      Links      Downloads      Kontakt      Impressum
Tyros5 Blog 2024 Neue Tipps im Jahr 2024 Ein herzliches Grüezi mitenand aus der Schweiz 09.02.2024 Fachliteratur/Notenschule "Welche Keyboard Noten-Schule" ist für mich die Richtige? Aufschluss für diejenigen, die sich orientieren möchten. Eine gut strukturierte Basis an Wissen über Keyboard-Technik-Notenlesen und solider Fingertechnik ist wichtig. Deshalb schrieb ich einmal ausführlich zu diesem Thema, siehe Link der beiden Seiten. Viel Spass! Keyboard lernen mit Noten-Bücher Teil 1 Übersicht 2024 und Keyboard lernen mit Noten-Bücher Teil 2 Übersicht 2024 Auszug der ersten Seite (Teil 1): Insgesamt 15 Schulen in deutscher Sprache liegen mir vor. - Antworten zum Thema: „Keyboard lernen aus Musikschulbücher“ - Allgemeine Tipps zum erfolgreichen Üben - Vorstellung meiner 3 Schulbücher-Favoriten Meine Empfehlung aber vorne weg: Lass dir durch eine geeignete Lehrperson beim Lernen helfen. Sie muss die Technik der Keyboards verstehen und die Rhythmen der Keyboards kennen und anwenden können. Kein Fernkurs! 30.01.2024 „S.Art! Voice“ Info-Tipp zu Superarticulation-Voice  Wenn du eine „Superarticulation-Voice“ aufrufst erscheint im Display in der unteren Zeile die Box „INFO“. Dort findest du zum Nachlesen die ganzen Eigenschaften zu dieser Voice, was sie so speziell macht. Diese INFO-BOX erscheint nur bei der Auswahl einer S.Art! Voice. 06.01.2024 Eine Tyros 5 -"START-REG" macht das Leben einfacher Ein Rückblick wie man eine Start-Registrationsbank erstellt, Link oben im Titel. 01.01.2024 Der Tyros 5 ist wieder aktueller denn je. Nun wo der „neue“ Genos, also der Genos2 herausgekommen ist, wird es viele neue Tyros5-Besitzer/innen geben. Wie man sieht, es gab noch nie so viele Tyros5-Verkäufe wie gerade aktuell 2023/2024. Also: Schnappt euch einen Tyros5, aber bitte keine Fantasiepreise bezahlen. Zum Teil werden unverschämte Preise verlangt, die ihr ja nicht bezahlen müsst. Meine Preisvorstellung in der Schweiz wäre aktuell bei etwa CHF 1200.-, je nach Alter und Austattung. Bemerkung: Der Tyros5 gibt es nun schon seit 10 Jahren. __________________________________________________________________________ Parallel zu dieser Website von mir Emanuel Website: psr-s970.ch        Website: e-meier.ch        Website: emanuel-musiker.ch
Emanuel
Alles       Neues       Monats-Tipp       Kurs Angebot       Music-Finder      Tipps &Tricks